Follower

18. Tag (Samstag)

So, das Wochenende ist mal wieder erreicht. Uff, So langsam wird es langsam. Noch 10 Tage und es ist soweit. Wird so langsam Zeit, aber alles nach der Reihe. Ich lerne ja Ruhe!

Nach der üblichen fetten Melissa (siehe Tage vorher) heute nochmal nach Kappeln, nachdem der letzte Ausflug mit liebenswerter Begleitung verregnet war. Alles bestens, das Wetter stimmt. Dumdidum auf dem Weg. ins Dumdidum schleust sich ein seltsames Geräusch ins Auto: Krrbrrrkrbrr. Was'n das? Einparken nur mit Mühe.
Na ja läßt du erstmal auf dem Parkplatz stehen. Steht ja sicher und fast trocken.
Von irgendwo dann eine Werkstatt ausgesucht, angerufen und mit Kurbelei am Lenkrad hingedriftet. Der tatsächliche Fachmann hat den Fehler schnell gefunden, nachdem er Servoöl aufgefüllt und sich über andere "Fachwerkstätten" ausgelassen hat. Die Leitungen zur Servopumpe durchgerostet. Na klasse, heute nicht mehr. Also nächste Woche. Schön vom Auto verabschiedet und in die Stadt Kappeln mit einem Toyota Celica Turbo im Turbotempo juckeln lassen.
Ein ganz netter Mensch aus der Rehaklinik, den man auch noch per Zufall in der Landarztkneipe nach dem üblichen Pharisäer trifft, hat mich dann wieder in das "traute" Heim zurückgenommen. Danke dafür! Auf den sicher schuckeligen Überlandbus konnte ich dadurch verzichten...

Fotos habe ich trotzdem gemacht. Zeit hatte ich ja nun en masse...
Was es hier alles gibt? Auf jeden Fall Schilder!


 

und Seile, Netze usw.

 Achtung: Das stimmt auf jeden Fall!
 Welch eine Feststellung an diesem Turm!
Mutige vor, was es alles gibt hier im Winter. Die sind schon knorke die Leute hier... ;-)
...halten sich aber auch an nix!

 Ach was!
Kuckuck! Lass mal kieken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird zunächst geprüft auf rassistische und rechtliche Informationen und dann irgendwann im Laufe des Jahres freigegeben.
Oder halt nicht!