Follower

13. Tag

Die Zahl 13 hat glaub ich nichts damit zu tun heute. Ist nicht mein Tag. Das hat wohl mit dem sehr schönen Wochenende zu tun. Und nun ist wieder alles leer hier.

Na trotzdem zum Rückenschwimmen geschleppt. Ich wußte übrigens gar nicht, dass ich das so lange durchhalte. Wenn ich alle Bahnen Rückenschwimmen in meinem Leben zusammenzähle werde ich nicht auf so viele wie hier kommen. Und das im richtigen Stil auch noch, also so wie ein Ruderer, nie sehen was da hinter dir los ist. Ist manchmal auch besser so!
Ich muss immer noch an Emmi und Willnowsky vom Wochenende denken und diese Konversation: "Ach diese Kondome haben heutzutage auch einen immer seltsameren Geschmack, so Zwiebel-Käse-Aroma!". "Du, ich benutze gar kein Kondom!" ...

Auch hier schlägt inzwischen die Grippe stärker zu, die Therapeuten fallen aus und deswegen auch die Bäder und Güsse. Macht nichts, ich hatte Wärme. Passte ja gut nach dem warmen Schwimmbad. Aber danach fragt hier keiner.
Und darauf gleich Nordic Walking. Aber, irgendwie will man mich nicht auf die Menschheit loslassen. Regen, rutschig, Sturzgefahr, abgesagt zum zweiten Mal. Das ist schon eine hochgefährliche Sportart. Ich fahre glaube ich doch besser Ski!

Damit man sich mal vorstellen kann, wie so ein Tagesablauf hier aussieht, habe ich mal sowas hier zur Verfügung gestellt.

 Also laufe ich gleich mal zu meinem inneren Schweinehund. Ich weiß, dass meiner einer Cockerspaniel ist, der hat auf jeden Fall riesige Schlappohren...
Da ich bei dem Vortrag wahrscheinlich schon eingeschlafen bin, kommt das autogene Training 2 Stunden später gerade recht. Das war es dann  schon wieder für heute nachmittag.

Ach und wen das Essen interessiert: Hähnchenbrust mit Soße, die mir gefällt, weil ich ja selber auswählen kann und Rösti, Erbsengemüse. Ich hatte am Wochenende keine Möglichkeit auszuwählen, also habe ich mir das ausgesucht, was mir am meisten entgegenkommt. Und das war eben nicht der Steckrübeneintopf!

In der Welt habe ich heute gelesen, dass es am Wochenende einen Weltrkord im Treppensteigen gab mit über 88000 Stufen. Ich arbeite weiter daran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird zunächst geprüft auf rassistische und rechtliche Informationen und dann irgendwann im Laufe des Jahres freigegeben.
Oder halt nicht!