Follower

15. Tag

Der Tag der Entscheidung! 


Man hat sich inzwischen so an mich gewöhnt, dass man mir angeboten hat 1 Woche länger dieses vorzügliche schmackhafte Mittagessen zu mir zu nehmen. Was heißt angeboten!? Na ja, es ist ein Geben und Nehmen. Man gibt mir die Möglichkeit und ich nehme sie, weil ich merke, dass der viele Sport hier mir sehr gut tut.


Also darf, soll, muss, kann ich bis zum 11.03. bleiben.


Heute habe ich sogar unfreiwillig einen Kurs mehr gemacht. Hab mich nur gewundert, dass das nichts mit Dehnung zu tun hatte, wie es auf dem Plan stand. Es war eigentlich das Gleiche wie heute morgen nach dem Aufstehen. Bauch, Bein, Po, Arme, Nacken, Füße, Rücken, Großer Latissimus. Bis ich dann nach der Lehrstunde auf den Plan schaute und feststellen mußte: Oh, bin ja jetzt erst dran. Ich war zu früh. Also wieder rein in den Spiegel-Ballettsaal und wieder zurückgemeldet. Na, man lacht ja drüber. Ich ja auch gerne!


Was auf diesem Hinweisplakat gemeint ist, bleibt dem treuen Betrachter dieses Bildes überlassen. Auf jeden Fall kann man darüber lachen!


Nochmal gelacht habe ich auf der Treppe. Die ist mir schon so ans Herz gewachsen, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wo ich mich befinde. So bin ich die 13 Etagen raufgerannt und wunder mich, dass es nach oben nicht weiter geht. Konnte auch nicht, ich war in der 15.

Also die Kur/Reha bringt was. Ich merk nur nichts mehr! ;-)














Die Gänse kommen zurück, in Scharen. Deswegen habe ich heute kurz vor dem Mittag doch mal das ein oder andere GansFoto geschossen.








Gerne würde ich eine mitnehmen und in den Ofen packen, denn heute gab es Polenta Knuspertasche. Knusper war daran untertrieben, eher Knacktasche. Knack und der Zahn ist ab. Polenta, soll jeder selbst mal ergooglen. Das stimmt bestimmt nicht mit dem Zeug überein, was hier als einziges 6 x 4 cm Paket auf dem Teller lag.





Und ein Fremdling war bei den Gänsen dabei!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird zunächst geprüft auf rassistische und rechtliche Informationen und dann irgendwann im Laufe des Jahres freigegeben.
Oder halt nicht!