22. Tag
Da ich heute 2 mal ins Salzwasser mußte, habe ich die Badepylone einfach mal gefragt, ob ich auch an dem Meerjungfrauenkurs teilnehmen kann, weil ich aus dem Wasser nicht mehr herauskomme. Das einzige was passiert ist: Große Augen. Entweder gibt es keinen Mermaid-Kurs oder ich darf nicht teilnehmen. Hab keine Antwort bekommen. Schade.
Eine Neuankömmline saß an unserem Tisch und erkundigte sich nach der Qualität des Essens. Da wir beide übereinstimmend den Kopf schüttelten, fragte sie nur: "Noch schlechter als dieses hier?". Dabei war das heute "Haute Cuisine" und schmeckte eigentlich. Na die wird viel Spaß haben hier. Nebenbei Putenhacksteak mit Zigeunersauce (ja , das heißt hier noch so, wir sind nicht in Hannover!), Reis und Egalgemüse. Salat durfte mit Sonnenblumenkernen dekoriert werden, hatte ich ja nun...
Nordic Walking war spitze. Man hat uns laufen lassen. Bis dahin und zurück, ruhig so schnell es geht. Es geht doch!
Nach allem dann per Bus nach Kappeln in die Werkstatt das Auto abholen. Alles geklappt und entschuldigt dafür, dass ich keine Weiber mitgebracht habe, wegen der Alten mit Falten. Siehe 21. Tag.

Eine Rundtour nach Maasholm hat dann noch ein paar Fotomotive eingebracht. In Kappeln gab es auch noch was sehenswertes, nämlich die Kutterscholle mit Bratkartoffeln und Garnelen inkl. einem Nachtrunk. Lecker!!
Farbspiele im Gegensatz
Hier kann man dann mal mitsegeln, wenn man seefest ist und in den Mast klettern kann...
So wurden die dänischen Staatsbahnen wohl bezeichnet
Der fährt hoffentlich so nicht mehr, wird schon jahrelang bestreikt! Kein Lokführer
Dänisch: Leiter
Schwarz weiß ist hier am Besten, ist eh alles rostichhhhh....
Da guckst du in die Röhre...
3. Klasse: Da ist sie endlich!
Oi, weite Fahrt vor sich!
In Maasholm, klein und gemütlich!
Sag ich doch, gemütlich!
Scheiß Laternen, ich hasse Laternen, zumindest auf Fotos ;-)
Schade, dass es geregnet hat, deswegen Tropfen nach Blitzlicht. Aber wenn es trocken ist, das Fotomotiv!
...ohne Blitz nicht so
Dunkelheit in Kappeln....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Der Kommentar wird zunächst geprüft auf rassistische und rechtliche Informationen und dann irgendwann im Laufe des Jahres freigegeben.
Oder halt nicht!